Infos zur Online-Anmeldung, Streckenlängen und den Startzeiten

Die Online-Anmeldung für den 6. Lauf in die Tropen ist geöffnet.

Anmeldeschluss : 11.11.2018  (23:59 Uhr) 

Teilnehmerlimit: 2.000 TN

Zur Auswahl werden wieder verschiedene Distanzen stehen, sowie die Staffel (5 TeilnehmerInnen/Staffel)! Außerdem wird es eine Walking-Strecke geben.

Auch für die Kinder U6/U8 und die U10/U12 wird es wieder eigene Strecken geben.

Die genauen Distanzen werden wir nach der endgültigen Prüfung des neuen Streckenverlaufs bekanntgeben. Die Streckenlängen und Abstufungen werden aber ähnlich sein wie die letzten Jahren.

Nach dem Zieleinlauf in der herbstlichen Umgebung könnt Ihr Euch im tropischen Klima der größten freitragenden Halle der Welt wieder aufwärmen. 

So können die Teilnehmer zum Beispiel im 31° warmen Wasser der Bali-Lagune entspannen oder die Vielfalt der größten tropischen Sauna-Landschaft genießen. 

Es werden gestaffelte Teilnehmergebühren erhoben. Die Gebühren verstehen sich inklusive Kombiticket mit Eintritt in die tropische Erlebnis- und Sauna-Landschaft und Amazonia vom Tropical Islands. 

Nach Online-Anmeldeschluss kann man sich nur noch vor Ort gegen eine Nachmeldegebühr von 6,00€ mit diesem Nachmeldeformular nachmelden.